Outkeen

Lernen vom Profi

In unserem eigenen Revier und der OUTKEEN Jagdschule unweit des Nürburgrings bereiten wir dich professionell auf deine Jagdscheinprüfung vor.
  • Rheinland-Pfalz
Informationen zum Abendkurs:

Dieser Kurs über 6 Monate findet einmal die Woche in einem Abendkurs von jeweils 2 Stunden statt. Dieser Kurs richtet sich vor allem an Teilnehmer, die sich das jagdliche Grundwissen kompakt und fundiert aneignen möchten.
Ob in der Jagdschule oder im Revier – wir lernen als Gruppe und wir leben als Gruppe! Dazu gehören auch gemeinsame Abendessen oder der Austausch bei Bier oder Kaffee in der Lounge.

Eckdaten zum Individualkurs
Informationen zum Individualkurs:

Unser Einzelunterricht ist der perfekte Weg zum Jagdschein! Zusammen planen wir deine/eure Jagdausbildung. Wir erstellen einen Lernplan, der ganz auf deine/eure Bedürfnisse und Zeit zugeschnitten ist. Der Tagesablauf kann zwischen jagdlichem Schießen, praktischer Ausbildung und theoretischem Unterricht individuell gestaltet werden. Entweder bei uns oder in einem Revier deiner/eurer Wahl! Wir gehen auf deine /eure Wünsche ein und bleiben absolut diskret.

Markt 4, 53539 Kelberg, Deutschland, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Eine Nachricht an den Besitzer des Eintrags senden