» » Natur & Passion – Die Jagdschule

Natur & Passion – Die Jagdschule

Jetzt bewerten!
Über die Jagdschule

Während deines Urlaubs, im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, in nur 3-Wochen zum Jagdschein!

Kein Traum, sondern unser gemeinsames Ziel! Ganz individuell auf Dich zugeschnitten und nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet. Damit Du mit jeder Menge Spaß und neuem Wissen in Dein Jägerleben starten kannst.

Die Jagdschule von Natur & Passion liegt direkt an einer der modernsten Schießanlagen Mecklenburg-Vorpommerns. Dort kannst Du auf professionellem Niveau lernen und üben – mit nagelneuen Trainingswaffen!

Du profitierst von unserer großen Anzahl an Dozenten, die Dir in modernen Schulungsräumen das
Lehrsystem, und Ihre Passion für die Jagd näherbringen. In unserem hauseigenen Lehrrevier wirst Du erste jagdliche Erfahrungen sammeln und viel Praxiswissen mitnehmen.
Unsere modernen und motivierenden Schulungsmethoden ebnen Deinen Weg zur bestandenen Jägerprüfung.

Lege jetzt los! Erfülle Dir Deinen Traum vom Jagdschein in der Jagdschule Natur & Passion

Hinweise zur Jägerprüfung
Bundesland in dem die Prüfung absolviert wird:
  • Mecklenburg-Vorpommern
Eckdaten zum Kompaktkurs
Preis Kompaktkurs: € 2.499,00
Informationen zum Kompaktkurs:

Der Kompaktkurs dauert 3 Wochen und wird mit maximal 14 Teilnehmern durchgeführt. So ist gewährleistet, dass jeder Teilnehmer die bestmögliche Betreuung und Ausbildung erfährt. Unterlagen werden zur Verfügung gestellt, sobald der Kurs vollständig gebucht ist.

Im Preis enthalten:
Lehrmaterial enthalten?:
Prüfungsgebühr enthalten?:
  • nein
Abo Jagdzeitschrift:
  • nein
Munitionskosten enthalten?:
Schießstandgebühr enthalten?:
  • ja
Versicherung während der Ausbildung:
Kontaktinformationen
Anschrift: