» Vorarlberger Jägerschule

Vorarlberger Jägerschule

Die Vorarlberger Jagdkarte wird in den meisten Ländern akzeptiert. Für Liechtensteiner Staatsbürger sowie für manche Schweizer Kantone gibt es keine Probleme der Umschreibung auf deren nationale/kantonale Jagdkarte.

Deutsche Staatsbürger können die Jagdprüfung in Vorarlberg ablegen. Sie können in Österreich und in denen Ländern, in denen unsere Jagdkarte gültig ist, jagen. Bis heute ist es jedoch noch nicht möglich, mit unserer Jagdkarte den deutschen Jagdschein lösen, um in Deutschland zu jagen.

Preis Abendkurs: € 750,00
Informationen zum Abendkurs:

Sonderregelung : Alle Teilnehmer bis zum vollendeten 19. Lebensjahr (Stichtag 01.11. des laufenden Jahres, d.h. für das Schuljahr 2018/19 ist der Stichtag der 1.11. 1998) haben eine ermäßigte Kursgebühr in Höhe von wahrscheinlich EUR 200,–
Nicht inbegriffen sind die Kosten für die Ablegung der Prüfungen und die Kosten der Schießausbildung.

Informationen zum Kompaktkurs:

Markus-Sittikus-Straße 20, Hohenems, Österreich, Österreich