» » Jagdschule Thüringen

Jagdschule Thüringen

Souverän, zügig und preiswert zum Jagdschein

Die Jagdschule Thüringen bietet Ihnen eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis. Unser Anliegen ist es, Sie souverän, zügig und preiswert zum ersten Jagd- oder Falknerjagdschein zu begleiten.

Unsere Lehrgänge erfüllen alle Anforderungen der Genehmigungsbehörden. Die bestandene Prüfung ist vom DJV anerkannt und somit in der gesamten Bundesrepublik gültig. Ein Wohnsitz in Thüringen ist nicht erforderlich!

Erfolgreiche Ausbildung durch Profis

Unsere Referenten sind erfahrene Praktiker und geschulte Pädagogen. Unsere Jagdschule verfügt über ein eigenes Lehrrevier, in welchem die praktischen Ausbildungsinhalte zur Reviergestaltung und zum Bau von Ansitzeinrichtungen naturnah vermittelt werden können.

Optimale Vorbereitung auf die Jägerprüfung

Für die Schießausbildung steht unserer Jagdschule ein modern eingerichteter Schießplatz zur Verfügung. Hier können alle Disziplinen für die Jagdscheinprüfung trainiert werden. Es ist gewährleistet, dass in kleinen Übungsgruppen der Umgang mit Waffen erlernt und die Schießausbildung durchgeführt werden kann.

Die theoretische Jagdscheinausbildung erfolgt unter Einsatz modernster Technik und einer Vielzahl von Präparaten und Anschauungsmaterialien. Die Lehreinrichtungen unserer Jagdschule befinden sich nahe der Landeshauptstadt Erfurt und verfügt über ausreichend Parkplätze. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Professionelle Lehrer und Referenten

In der Jagdschule Thüringen GmbH arbeiten neben mir sechs hochqualifizierte, bestens geschulte und erfahrene Fachleute.

• Thüringen
Eckdaten zum Wochenendkurs
Preis Wochenendkurs: € 2.390,00
Informationen zum Wochenendkurs:

Sommerkurs: Juni bis August, Prüfung im Oktober
Winterkurs: Dezember bis Februar, Prüfung im April

Informationen zum Kompaktkurs:

14 Tage theoretische und praktische Vorbereitung auf die Jagdscheinprüfung. (Termine werden durch das Land Thüringen festgelegt).

Apfelring, Gierstädt, Deutschland, Thüringen, Deutschland
Telefon: 036206 20486
Bewertungen Jagdschule Thüringen
4.9 Insgesamt (14 Bewertungen)