» » Jagdhof Weber

Jagdhof Weber

Jagdschein machen beim Jagdhof Weber in Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen – wir führen Sie sicher zum Jagdschein

Die Jägerschule Jagdhof Weber führt Sie sicher und mit Erfolgsgarantie zum Jagdschein. Nach nur gut zwei Wochen Jagdausbildung/Jungjägerausbildung können Sie sich der Prüfung stellen und den Jagdschein machen.

Jagdhof Weber – profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Unsere Jagdschule bietet Ihnen eine fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis. Um Ihren Jagdschein zu erwerben, finden die theoretische Ausbildung und die Schießausbildung in Kompaktkursen an einem Ort statt.

Seit Jahren verkörpert das Haupttätigkeitsfeld unsere Jagdschule in Mecklenburg-Vorpommern, die wir auf dem Schießplatz in Lüssow geschaffen haben und die keine Wünsche offen lässt. Alle prüfungsrelevanten Disziplinen werden hier trainiert. Alles läuft von der Ausbildung in Theorie und Praxis bis zur Prüfung und dem Jagdschein-Erwerb auf dem Schießplatz ab. Sie haben keine unnötigen Wege und können, wenn Sie wollen, sogar mit dem Wohnmobil auf dem Schießplatzgelände übernachten. In unmittelbarer Nähe unserer Jagdschule befinden sich auch drei Hotels und eine gemütliche Pension.

Nachdem Sie Ihren Jagdschein erfolgreich bei uns absolviert haben, können Sie Ihre zukünftige Jagdausstattung gleich bei uns miterwerben, und das zu einem fairen Preis. Hier können Sie Jagdwaffen kaufen sowie alles rund um die Jagdoptik. Attraktive Geschenke für Jäger gehören ebenso zu unserem Sortiment.

• Thüringen
Eckdaten zum Individualkurs