» » Jungjägerschule Nord-West

Jungjägerschule Nord-West

Wir bieten eine umfangreiche Sammlung an Präparaten, Lehrfilmen zu allen Themen, Lernmaterial, Lehrtafeln, ein ausführliches Lehrbuch, sowie Unterrichtswaffen und Munition im Schnittmodell.

Die Teilnehmer werden von erfahrenen Referenten betreut, die den Unterricht im Gebäude der Firma Waffen Schrum in Tellingstedt wie auch im nahen Gelände durchführen.

Der Unterricht dauert mit Pausen gewöhnlich von 8.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Während einer einstündigen Mittagspause erfolgt eine gemeinsame Mahlzeit in einem Gasthof.

Die Schießausbildung erfolgt mit neuesten und individuell passenden Flinten der Marken Blaser, Browning und Beretta. Für das Büchsenschießen werden eine Sauer 202, eine Blaser R8 und eine Blaser R93 im Kaliber .222 Remington eingesetzt. Auf den Büchsen sind variable Zeiss-Zielfernrohre inkl. Leuchtabsehen montiert.

Unsere Schießausbilder sind erfahrene Jäger und Jagdschützen mit langjähriger Praxis. Sollten einzelne Kursteilnehmer wirklich einmal Schießprobleme haben, so können diese zusätzlich individuell ausgebildet werden.

Unterbringungsmöglichkeiten können nahe der Schule gebucht werden.

Hafenstraße 55, 25718, Friedrichskoog, Deutschland, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bewertungen Jungjägerschule Nord-West
Bewertungen Jungjägerschule Nord-West