» Jagdschule v. Fürstenberg

Jagdschule v. Fürstenberg

Die  Jagdschule V. Fürstenberg bietet Intensivkurse und individuellen Einzelunterricht. Auf höchstem Niveau erhalten Sie hier beim Revierjagdmeister die beste Grundlage und modernes Fachwissen für Jagd und Jägerprüfung!

Die Intensivkurse der Jagdschule v. Fürstenberg finden auf Gut Basthorst statt. In modernen Räumen lernen Sie in kleinen Gruppen, was Jagd bedeutet. Sie werden zahlreiche Revier Gänge sowie Schießstand besuche absolvieren um sicher in die Jägerprüfung zu gehen.

Der Individualunterricht richtet sich zeitlich und örtlichen ganz nach Ihren Bedürfnissen! Sie möchten den Jagdschein gemeinsam mit Freunden oder Ihrer Familie machen, auch solche, von Ihnen zusammen gestellte Kleingruppenkurse sind möglich!

Im Individualunterricht werden Sie nie mit anderen Kursteilnehmern konfrontiert!

Höchste Diskretion- Ein Ausbilder: Roman v. Fürstenberg  ist gelernter Revierjagdmeister mit höchsten Qualifikationen und Autor der Jagd Zeitschriften JÄGER und des SAUEN magazines.

Sowohl individueller Einzelunterricht, als auch von Ihnen selbst zusammen gestellte Kleingruppenkurse können am Ort Ihrer Wahl stattfinden. Alternativ haben wir einen Pool exklusiver Örtlichkeiten welche in stilvoller, diskreter Atmosphäre zum Lernen und Lernen durch Erfahren einladen.

Modernes Fachwissen, eigenes, auf der Praxis basierendes Lehrmaterial und eine praxisnahe Ausbildung auf die Prüfung erwarten Sie!

„Jäger sein bedeutet ein gänzlich neues Bewusstsein für die Umwelt mit all ihren Facetten zu entwickeln und hierdurch neue Perspektiven erschließen zu können.“

Treten Sie gerne persönlich mit uns in Kontakt, gerne erstellen wird einen Individuellen Ausbildungsplan!   #Exklusiv  #Individuell  #Diskret

• Niedersachsen
Informationen zum Kompaktkurs:

Der Intensivkurs dauert 14 Tage. Die Prüfung findet im Anschluss statt. Sie lernen ausschließlich durch Revierjagdmeister.
Die Unterbringung ist zu Sonderkonditionen auf Gut Basthorst geregelt, ebenso die Vollverpflegung.

Eckdaten zum Frauenkurs
Preis Frauenkurs: € 2.500,00
Informationen zum Frauenkurs:

Der Frauenkurs entspricht dem Intensivkurs.

Eckdaten zum Individualkurs
Informationen zum Individualkurs:

Der Individualkurs wird gänzlich mit Ihnen abgestimmt; Ort, Dauer, Zeiten, alles nach Ihren Bedürfnissen!

Auf dem Gut, Basthorst, Deutschland, Deutschland
Bewertungen Jagdschule Baron v. Fürstenberg